Einfamilienhaus 3.5 Zimmer

CHF 1'300'000.-

1814 La Tour-de-Peilz
73 m² • 2 Zimmer • 1 Badezimmer • 3.5 Raüme

Atypisches neues Haus mit Terrasse und Privatgarten von 617m2

Der 1695 erbaute Bauernhof La Paisible", der historisch zur Domaine d'Hauteville gehört, befindet sich in einem Wohngebiet. Das denkmalgeschützte Anwesen wurde vollständig renoviert und renoviert. Das Hauptgebäude besteht aus vier Wohnungen, einem Büro und einer Gewerbefläche in einem unabhängigen Nebengebäude und einem 3,5-Zimmer-Einfamilienhaus, das in diesem Dossier vorgestellt wird. Der äußere architektonische Stil des Hauptgebäudes und seine Umgebung wurden sorgfältig erhalten, dasselbe gilt für dieses Haus.

Dieses Nebengebäude des Hauptbauernhofs "La Paisible" wurde früher "Fermette" genannt und diente als Lagerraum für Heu und Material.

Dieses Nebengebäude wurde komplett neu aufgebaut, um ein 3,5-Zimmer-Wohnhaus zu werden, das den Geist des Landhauses bewahrt und mit einem zeitgenössischen Geist angereichert wurde.

Es besitzt eine 25m2 große Terrasse und einen 617m2 großen Garten, der ausreichend abgelegen ist, um von der Privatsphäre zu profitieren. Sie ist nach Süden ausgerichtet. Ein Keller im Hauptgebäude und ein zusätzlicher 5m2 großer Abstellraum neben dem Innenparkplatz runden die Vorzüge dieses Hauses ab.

Dieses Haus ist fertiggestellt und steht sofort zur Verfügung. Es wird darauf hingewiesen, dass diese Wohnung rechtlich gesehen Teil der gesamten Eigentumswohnung ist.

Ein oder zwei Parkplätze in einer Innengarage sind zusätzlich möglich.

Die Gesamtheit der Wohnungen profitiert auch von der Nutzung einer gemeinsamen Sommerküche.

Die Heizung ist eine Wärmepumpe in Geothermie mit Geocooling-System.

Weitere Informationen

Erdgeschoss
617 m² (Grundstückfläche)
Baujahr 2024
Ab sofort verfügbar
Referenz 5151066_037848

Einrichtungen

Parkplatz
Neuer Bau

In der Nähe

Öffentliche Verkehrsmittel
204m - 5 min.
Geschäfte
1001m - 21 min.
Grundschulen
2741m - 55 min.

Diese Immobilie wird angeboten von

Cardis SA
Rue du Théâtre 7bis
1820 Montreux