Suchkriterien
14 Immobilien

Mieten in der Stadt Crans VD

{"size": [300, 250], "viewport": [300, 100]} {"name": "language", "function": "sMaster.getLanguage()"} {"name": "offertype", "attributeName": "offertype"} {"name": "place", "attributeName": "places"} {"name": "searchGroup", "attributeName": "searchgroup"} {"name": "channel", "function": "sMaster.getChannel()"}
Verpassen Sie keine Anzeige
Erhalten Sie neue Anzeigen per E-Mail, sobald sie veröffentlicht werden
EMail-Mitteilung erstellen

eine wohnung oder ein haus in der Stadt Crans VD Mieten

Crans VD liegt in Kanton Waadt. immobilier.ch bietet Ihnen 14 wohnungen oder häuser zu mieten in Crans VD an. Alle Immobilien zu mieten sind von regionalen Agenturen veröffentlicht.

Crans-près-Céligny ist in den Genfer See und ein Teil der Region des Heiligen Land. Heiliges Land liegt im äußersten Westen des Kantons Waadt und ist zwischen Nyon und Genf Grenze. Das Resort liegt auf einem Hügel auf den Genfer See Becken mit Blick auf. Seit 1997 war das Dorf Gegenstand einer Verlängerung. Crans-pres-Céligny umfasst einen Ski Bereich mit einem Sessellift und Skiliften. Ein Chalet-Restaurant im Besitz der Gemeinde wurde von den Pisten gebaut. Weiden von Cuvaloup über 170 Hektar im Herzen des Skigebiets erstrecken. Crans-près-Céligny verfügt über einen modernen Hafen mit einem angrenzenden Grünfläche, die jeden Sommer Musikfestival Caribana Festival. Verschiedene Freizeit- und Sportaktivitäten sind im Gemeindezentrum im Jahr 1982. Die Büros der Gemeinde auch dort sitzen gebaut organisiert. Sein architektonisches Erbe umfasst das Schloss und die Kirche von Crans Crans-près-Céligny. Die attraktivsten Angebote zu Immobilien in Crans-près-Céligny sind auf immobilier.ch.
Die Immobilienmarktsituation in der Stadt Crans VD :